, Gewerbeverein Eschbach

Gewerbetreff in Andy Schmidts Straußenwirtschaft

Am 8. August 2021 fand unser Gewerbetreff in der Straußenwirtschaft von Andy Schmidt statt. Im urigen Ambiente kamen etwa 12 unserer Mitglieder zusammen, was einer Gesamtzahl von ungefähr 16 Personen entsprach. Obwohl die Teilnehmerzahl möglicherweise durch die Pandemie beeinflusst wurde...

Obwohl die Teilnehmerzahl möglicherweise durch die Pandemie beeinflusst wurde, konnten wir dennoch eine herzliche und gemütliche Atmosphäre genießen. Andy Schmidt sorgte persönlich für das leibliche Wohl und verwöhnte uns mit kulinarischen Köstlichkeiten. Besonders hervorzuheben ist sein exquisiter Äppler, der bei allen Anwesenden großen Anklang fand.

Es war eine Freude, gemeinsam Zeit zu verbringen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Solche Treffen stärken nicht nur unsere Gemeinschaft, sondern lassen uns auch die Verbundenheit untereinander spüren.

Wir möchten uns herzlich bei Andy Schmidt und allen Teilnehmern für diesen gelungenen Gewerbetreff bedanken. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.